Wir bilden aus

Um für die Zukunft gut aufgestellt zu sein, suchen wir zum 1. September 2022

eine/n Auszubildende/n Medizinische Fachangestellte/n (MFA) m/w/d

Wir sind eine Arztpraxis für Hals-Nasen-Ohren Heilkunde im Herzen von Lilienthal. Die Praxis ist langjährig in Lilienthal etabliert und seit April 2021 von Antje Fiferna geführt.

Du bist bei uns richtig, wenn Du Spaß am Umgang mit Menschen hast und in einem kleinem Team arbeiten möchtest. Wir bieten einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz, an dem Du viel lernen kannst. Zusammen mit meinen Kolleginnen wirst Du bei uns alles das lernen, was Dich erfolgreich für den Beruf der MFA qualifiziert.

Du lernst bei uns mit modernsten Untersuchungsmethoden zu arbeiten, tagtäglich mit Menschen umzugehen, Abrechnungen zu erstellen und alles was sonst unseren Alltag prägt. Teamarbeit ist das A&O für uns. Wenn Du daran Spaß hast und Dich bei uns wohlfühlst, können wir die nächsten drei Jahre eine großartige Ausbildungszeit haben.

Was wir uns von Dir wünschen

  • Gute Schulische Leistungen (Realschule)
  • Spaß am Umgang mit Menschen
  • Einfühlungsvermögen, Empathie und Höflichkeit
  • Erfahrung mit aktuellen Office Anwendungen ist von Vorteil

Die Praxis ist mit dem Auto bestens erreichbar, aber auch die Halterstellen der BSAG sind „um die Ecke“. Wenn Du gerne Rad fährst, führt der Jan-Reiners Weg direkt an unserer Praxis vorbei.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Bitte sende uns Deine Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf und dem letzten Schulzeugnis gerne per E-Mail an

 

Veröffentlicht in Neuigkeiten.