Hand Holding Mobile Phone Snap Taking Photo

Telefonische Erreichbarkeit am 27.09.2021 eingeschränkt

Am Montag den 27. September gibt es planmäßige Arbeiten an unseren Telefonleitungen seitens des Anbieters. Entsprechend werden wir telefonisch temporär nicht zu erreichen sein.

Wie lange diese Unterbrechung sein wird können wir aktuell leider noch nicht sagen. Wir hoffen jedoch dass die Arbeiten im Laufe des Vormittages abgeschlossen sein werden.

Bitte versuchen Sie es im Laufe des Tages ggf. erneut um uns telefonisch unter 04298 / 51 24 zu erreichen.

Sie können uns anstelle auch gerne per eMail unter kontaktieren

Telefonisch am 27. September nur eingeschränkt erreichbar.

Vielen Dank für Ihre Verständnis

Antje Fiferna

Fachärztin für Hals-Nasen-Ohren Heilkunde

Veröffentlicht in Neuigkeiten.